Mir ist es wichtig mein Online Yoga Studio so zugänglich wie möglich zu gestalten.
✨Ich versuche in allen Klassen möglichst viele Variationen anzubieten, damit alle eine Pose haben, in der sie sich wohl fühlen. Egal wie viel Yoga-Erfahrung da ist und egal welchen Bodytype du hast. All bodytypes are welcome.
✨Ich achte auf meine Sprache. Sätze wie ‚Asana xy wirkt verjüngend‘ wirst du bei mir nie hören. Warum nicht? Weil der Satz impliziert, dass ‚jung sein’ oder ‚jung aussehen‘ erstrebenswert ist und ganz klar Ideale füttert, die Systeme unterstützt, die wir nicht aufrecht erhalten wollen.
Ich spreche gendergerecht. All genders are welcome.
✨Ich verzichte auf die Einteilung in ‚Levels‘. Das soll von vorne rein Konkurrenzgedanken im Keim ersticken. Das können wir in anderen Bereichen unseres Lebens ausleben, nicht beim Yoga. Wenn eine meiner Klassen fordernd ist und Yoga-Erfahrung voraussetzt steht es IMMER explizit dran.
✨Mit der Pay-What-You-Can Option, die für den November noch für alle reguläre Klassen da ist, kannst du selbst entscheiden was du gerade zahlen kannst. Wenn es dir (nach November) nicht möglich ist den vollen Preis zu zahlen, kannst du mich immer ansprechen.
✨Ich führe Sanskrit Begriffe nach und nach ein und erkläre sie. So gehen die Wurzeln von Yoga nicht verloren und niemand fühlt sich mit zu viel Neuem überfordert.
Yoga ist für alle und das möchte ich auch so weitergeben. Ich lerne täglich dazu und integriere neue Möglichkeiten um kontinuierlich mehr Zugänglichkeit zu schaffen. 💛
Für den aktuellen Stundenplan in meinem Online Yoga Studio klicke hier!
Außerdem kannst du jetzt auch Yoga verschenken 🥰 Hier gibt es Yoga Gutscheine!