Glücklich und fit durchs neue Jahr

 

Auch wenn gerade viele darüber schreiben, wieso sie keine Vorsätze haben denke ich, ist es nicht verkehrt, wenn man den Jahresanfang als Ansporn nimmt etwas zu ändern, zu verbessern oder sich nach Neuem umzuschauen. Irgendwie hat der Januar doch auch immer etwas besonderes, oder?

Aus diesem Grund, gibt es von mir jetzt 30 Tage lang Tipps, die ihr sofort umsetzen und auch tatsächlich in euren Alltag integrieren könnt. Jeden dieser Tipps habe ich entweder selbst mit Erfolg ausprobiert oder sie sind sogar ein täglicher Bestandteil meines Lebens. So kommt ihr sicher glücklich und fit durchs neue Jahr!

Darum geht’s

Die Themengebiete, die ich abdecken werde sind Mindset, Fitness, Ernährung und Achtsamkeit.

Für jeden Tag gibt es ein kleines Kärtchen, sodass ihr euch die Tipps runterladen und ausdrucken könnt, wenn ihr wollt. Manchmal packe ich auch Worksheets dazu, auch diese könnt ihr euch gratis runterladen und sofort mit ihnen arbeiten.

Ich hoffe ihr habt genau so viel Spaß an dieser Reihe wie ich und könnt eure Beiträge auf Pinterest oder Instagram gerne unter dem Hashtag #glücklichundfit teilen.

Morgen kommt der erste Tipp zum Thema Zielsetzung und als Extra gibt es direkt schon einen Worksheet!

Lasst uns zusammen voll durchstarten und 2018 zu unserem Jahr machen!

 

 

2 Gedanken zu „Glücklich und fit durchs neue Jahr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*